Sie sind hier: Startseite » Multi level Marketing » Greeny

Greeny

greenyGARDEN

DER GÄRTNER DEINES LEBENS!

Nur wenige von uns haben den Luxus eines eigenen Gartens, in welchem frisches und ökologisches Gemüse angebaut werden kann. Und diejenigen, die sich diesen Luxus leisten können wissen, dass die Aufzucht von gesunden Pflanzen viel Arbeit und einiges an Wissen erfordert.

Der greenyGARDEN macht jetzt Schluss damit! Durch das vertikale und minimalistische Design findet der greenyGARDEN auch auf einem kleinen Balkon oder in einer Stadtwohnung Platz. Mit Hilfe von ausgefeilter Elektronik, feinster Sensorik und unserer „greeny+“-APP ist es kinderleicht, nährstoffreiches Gemüse und schmackhafte Kräuter anzubauen, zu pflegen und zu ernten.

Durch die integrierte und weltweit einzigartige Grow-Schublade hat man die Möglichkeit seine Pflanzen vom Saatgut an bis zur ausgewachsenen Pflanze zu begleiten.

Denn Du entscheidest, was Du säst und was du isst - sei der Gärtner deines Lebens!

UNSERE VISION VON PRODUKTION IN DER ZUKUNFT

DIE SOZIALE, UMWELTFREUNDLICHE PRODUKTION DER ZUKUNFT HEISST „MADE@HOME LOKALE PRODUKTION IN UNSEREN NACHBARSCHAFTS- MANUFAKTUREN – DIE GREENY+ VISION

Nicht nur der greenyGARDEN ist geprägt vom grünen und nachhaltigen Gedanken, auch die Produktion unserer Produkte ist weltweit einmalig. Zum ersten Mal wird ein Pflanzenwachstums-System in kleinen Nachbarschafts-Manufakturen lokal hergestellt.

„Made in China“ oder „Made in Germany“ war gestern. Die soziale, umweltfreundliche Produktion der Zukunft heißt „made@home“ by greeny+ Partnern. Vielleicht produziert schon bald Dein Nachbar den greenyGARDEN bei sich zu Hause mit seinen 3D-Druckern.

3D-Drucker erobern im Moment die Welt im Sturm und werden die industrielle Produktion revolutionieren. In Zukunft werden viele Güter wie Schuhe, Motoren, Ersatzteile ja sogar Hauser in 3D-Druckanlagen hergestellt. Greeny+ lässt schon jetzt alle daran teilhaben, die dies möchten und produziert lokal und nachhaltig das Pflanzenwachstums-System der Zukunft – den greenyGARDEN.

NICHTS AUF DER WELT IST SO KRAFTVOLL WIE EINE IDEE

Nur wenige von uns haben den Luxus eines eigenen Gartens, in welchem frisches und ökologisches Gemüse angebaut werden kann. Und diejenigen, die sich diesen Luxus leisten können wissen, dass die Aufzucht von gesunden Pflanzen viel Arbeit und einiges an Wissen erfordert.

Seit vielen Jahren glauben wir, dass wir frisches Gemüse aus dem Kühlregal oder der Gemüseabteilung im Supermarkt beziehen können. Wer aber näher hinschaut, wird feststellen, dass fast alles, was wir heute konsumieren, über Tage, oft sogar Wochen künstlich gereift und frisch gehalten wird. Die Wege vom Erzeuger – den Landwirten – bis in unseren Kühlschrank sind mittlerweile lang und durch viele Gesetze reglementiert.

Warum gehen wir also nicht „back to the roots“ und fangen damit an, einen Teil unserer Lebensmittel wieder selbst anzubauen?

Zum ersten Mal ist es einem Team von engagierten Wissenschaftlern, Technikern und erfahrenen Botanikern gelungen, ein Pflanzenwachstums-System zu entwickeln, welches den „home growing“ Markt revolutioniert.

Der greenyGARDEN soll es jedem möglich machen, (s)einen eigenen Garten zu Hause zu betreiben - direkt neben dem Kühlschrank, auf dem Balkon oder in der Küche.

Dort erzeugt der greenyGARDEN lokales, frisches und unverfälschtes Gemüse. Saftige Tomaten, knackige Gurken, frische Salate und duftende Kräuter sowie süße Erdbeeren sind ganzjährig anbaubar! Dabei erntet man nur das, was auf den Teller soll. Kein Wegschmeißen von zu viel gekauftem Gemüse. Keine langen Lieferwege und Reglementierungen. Kein Einsatz von Pestiziden oder anderen chemischen Zusätzen.

Stattdessen nachhaltiges, frisches Gemüse, hinter welchem die Leidenschaft für das Wesentliche steckt.

(D)eine grüne Zukunft.

EIN BLICK HINTER DIE KULISSEN

greenyPLUS
greenyPLUS
greenyGARDEN
greenyGARDEN

Mehr Information!

https://www.greeny4you.com

Wir verwenden Cookies um unsere Website zu optimieren und Ihnen das bestmögliche Online-Erlebnis zu bieten. Mit dem Klick auf "Alle akzeptieren" erklären Sie sich damit einverstanden. Erweiterte Einstellungen